Benötigen Sie Hilfe?
Haben Sie eine Frage oder einen Kommentar? Scheuen Sie sich nicht: Melden Sie sich und sagen Sie Hallo! Supportzeiten: Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden und sind am Wochenende nicht erreichbar.
Kontaktformular
Freshguard
Offizieller Firmenname:
Ménage à Trois Studios, V.O.F.
Koningin Emmakade 67a
2518 RM Den Haag
Niederlande
(Keine Absenderadresse)
Registriert bei der niederländischen Handelskammer: 82653070
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (USt-IdNr.): NL862553441B01
Rücksendeadresse: Databankweg 18, 3821 AL Amersfoort
info@fresh-guard.de
WhatsApp: +31(0)20 369 1009
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen und wie lange dauert die Lieferung?
Tracking
Du kannst deine Bestellung verfolgen, indem du in der Bestätigungs-Mail auf den Track-&-Trace-Link klickst oder direkt über unsere Tracking-Seite im Menü unter „Bestellung verfolgen“.
Lieferung
In 98 % der Fälle kommt deine Bestellung innerhalb von 2 Werktagen an. Manchmal kann es beim Versanddienstleister zu Verzögerungen kommen – rechne daher sicherheitshalber mit 1–3 Werktagen nach dem Versand.
Bestellungen, die vor 22:00 Uhr eingehen, werden noch am selben Werktag verschickt.
Wie kann ich euch erreichen?
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an: Du kannst uns oben über das Kontaktformular schreiben, eine E-Mail an info@fresh-guard.nl senden oder unseren WhatsApp-Livechat unter +31(0)20 369 1009 nutzen.
Wir bemühen uns, innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
Wie kann ich ein Produkt zurückschicken und was bedeutet eure „Geld-zurück-Garantie“?
Am besten schaust du dir unsere Seite mit den Rückgabebedingungen an – dort findest du alle Details und eine Erklärung, wie unser Ablauf funktioniert. Du findest die Seite im Footer oder indem du hier klickst.
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an und kann ich auch auf Rechnung bezahlen?
Zahlungsmethoden
Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden an. Die entsprechenden Zahlungs-Icons findest du unten im Footer.
Kauf auf Rechnung
Für den Kauf auf Rechnung arbeiten wir mit Klarna zusammen.
Wo sitzt euer Unternehmen und liefert ihr ab Lager?
Unser Büro befindet sich in Den Haag, und wir liefern direkt ab Lager. Die Lieferung erfolgt aus unserem Warehouse in Amersfoort, in den Niederlanden.